Unser Frühlingsset ist da!

Laufend entwickle ich Arbeitsblätter zur Unterstützung meiner Trainingslektionen zusammen mit meinem Ehepartner Thomas Knöri, der von Beruf visueller Gestalter ist. Genährt durch den nachhaltigen Erfolg und die positive Resonanz von meinen Schülerinnen und Schülern sowie von Lehrpersonen, liessen wir uns ermutigen, unsere Lernblätter allgemein zugänglich zu machen.

Unser Angebot
Lernbibliothek bietet Arbeitsblätter mit lerndidaktischem Hintergrund. Wir möchten mit diesen Arbeitsblättern Kindern und Jugendlichen das Lernen vereinfachen. Die Wahrnehmung ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich und daher lernt auch jeder sehr unterschiedlich. Mit der gezielten Schulung der Wahrnehmung erreicht man so erstaunliche Lernerfolge.

Zu folgenden Wahrnehmungsebenen gestalten wir unsere Arbeitsblätter:

  • Visuelle Differenzierung, visuelle Serialität, visuelles Gedächtnis
  • Auditive Differenzierung, auditive Serialität, auditives Gedächtnis
  • Körperschema
  • Raumwahrnehmung

Die meisten unserer Arbeitsblätter ermöglichen den Schülerinnen und Schülern, sich selber zu kontrollieren und zu korrigieren, indem sich am Schluss ein Lösungswort ergibt. Unsere Lernblätter lassen sich auf individuelle Bedürfnisse anpassen. Nehmen Sie mit uns einfach Kontakt auf.

Unser Frühlingsset ist downloadbereit auf lehrermarktplatz.de oder direkt bestellbar bei info@meisterkids.ch.
Das Dokument (17 Seiten) kostet 1 Franken und wird als PDF zugemailt. Es ist via TWINT bezahlbar.

Interessiert? Das würde uns sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar