Liebe Eltern
Die vereinbarte Lektion findet wöchentlich statt und ist vollumfänglich für Ihr Kind reserviert. Ich bereite mich gezielt und individuell auf jedes Kind vor.
Die Lektion findet immer statt – mit oder auch ohne Hausaufgaben.
Sollte es einmal die Lektion nicht besuchen können, bitte ich euch, es mir mitzuteilen und abzumelden:

  • 24 Stunden im Voraus
  • bei Krankheit am selben Tag: frühmorgens bis spätestens 10 Uhr
  • Bei späterer Abmeldung verlange ich die volle Lektion.

Natürlich kann euer Kind auch einmal kurzfristig (am Unterrichtstag) abgemeldet werden. Dies ist von meiner Seite her überhaupt kein Problem und es ist mir wichtig, dass diese Freiheit besteht. Natürlich erlaube ich mir dann, wie bei Nichterscheinen, die volle Lektion trotzdem zu verrechnen.

Schreibe einen Kommentar